InDesign Tutorial: Beschnittzugabe

Ohne Beschnittzugabe sollte man keine Dokumente in den Druck geben – zumindest dann nicht, wenn es auf irgendeiner Dokumentseite ein Element gibt, das bis an den Dokumentrand geht …

27.06.2008 DTP 4 Kommentare

Tags:

Beitrag kommentieren

Connect with Facebook

Alle Kommentare
  • 26.03.2009, 16:40 Uhr

    Hallo,

    diese und die Folge 7 sind nicht direkt über iTunes zu beziehen. Schade aber auch.
    Und was noch viel schader ist, dass der Video-Cast nihct weiter geführt wird. Ich hab schon viel dadurch gelernt. Und es ist eines der wenigen guten Design/Typo-Casts in Deutsch.

    LG
    bekki

  • 30.04.2009, 22:30 Uhr

    Hallo bekki!

    Thanks für den Kommentar – leider klappt es immer noch nicht mit der automatischen Benachrichtigung, deshalb erst jetzt meine Antwort. Also bei mir werden in iTunes alle Folgen gelistet … Und: demnächst geht’s weiter mit Podcasts – in den letzten Monaten war (leider) nicht dran zu denken!

    Viele Grüße
    Karsten

  • 13.03.2010, 02:33 Uhr

    Leider ist die Folge wirklich nicht via iTunes verfügbar. Gleiches gilt für die Quicksilver-Folge.
    LG
    Macci

  • 15.03.2010, 23:10 Uhr

    Hi Macci!

    Tausend Dank für den Hinweis! Kuck die nächsten Tage nochmal auf iTunes nach – ich hoffe, ich habe die Links zu den Movies gefixt! Es hatte sich ein Fehler durch Copy/Paste eingeschlichen … Sorry – soll nicht wieder vorkommen ;-)

    lg
    Karsten